Sonntag, 14. Juni 2015

Liebesgesten türkischer Militärs an ISIS

Erinnerungsfoto türkischer Soldaten mit ISIS-Terroristen - 19.09.2014


An der türkisch-syrischen Grenze in Akcakale/Türkei-2014
Türkischer Soldat posiert mit ISIS-Terroristen-2013
Türkische Offiziere trainieren ISIS-Terroristen in türkischen Terror-Camps-2013
Türk. Geheimdienst MIT kämpft auf Seiten der ISIS gg. die kurdisch-syrische Stadt Kobani-2014
Türkischer Kommandant bei ISIS vom Geheimdienst MIT-2013
ISIS-Terroristen aus Kobani erhalten Obhut und Rückendeckung durch türkisches Militär-2014
Aktuell in Akcakale: Syrische Flüchtlinge werden von der Türkei an ISIS ausgeliefert-2015

Selahattin Demirtas, Vorsitzender der HDP, warnte jüngst, dass nach den Ergebnissen der türkischen Parlamentswahlen berechtigter Anlass zur Sorge bestehe, dass ISIS-Zellen in der Türkei auf Befehl Ankaras Chaos und Massaker im Osten der Türkei verüben könnten. "An hunderten Orten in der Türkei warten sie [ISIS] auf ihren Einsatzbefehl." 

"IŞİD’e yönelik bazı uyarılarda da bulunan Demirtaş, “Türkiye’nin yüzlerce yerinde eylem için talimat bekliyorlar” dedi.


Selahattin Demirtaş’tan IŞİD uyarısı

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Junge das sind fakten für fakten

      Löschen
  2. yo man kanns ja sau gut erkennen, btw. es wissen sowieso schon fast alle die denken können. Die die blind sind, werden es irgendwann erzählt bekommen. nieder mit diesem Tyrannischen Diktator Erdogan aka the erdoGUN aka the caliph from isid aka worst scum on earth with his buddys from saudi, israel and us pig land.

    AntwortenLöschen
  3. ok und was ist das für eine Presse, die behauptet, dass die ISIS getroffen wurde.
    Erdogans wohl nicht, da mehrere von der Seite im Zuge der vermeintlichen Ergenekon-Prozesse verhaftet wurden.

    Hier der Link:
    http://odatv.com/turkiye-isidi-vurdu-3110151200.html

    PS: Je mehr man behauptet, dass eine Person alle Fäden in der Hand hat, desto mehr Macht gibt man ihm.

    AntwortenLöschen