Donnerstag, 19. Juli 2012

Anschlag auf Israelis - Wer steckt dahinter?

In Bulgarien hat ein Selbstmordattentäter einen Anschlag auf einen Bus mit israelischen Touristen verübt. 
Duzende Menschen starben oder wurden verletzt.
Die Frage, die sich nun stellt ist: Wer hat den Anschlag veranlasst?

Israels Premier Netanyahu beschuldigte Iran und die Hisbollah. Doch beide wiesen diese Anschuldigungen entschieden zurück. Wenn aber weder die Hisbollah, noch der Iran hinter diesem Anschlag stecken sollten, wer käme dann noch in Frage?

Iran denies link to Burgas attack

Angriff auf israelische Touristen in Bulgarien
http://www.sueddeutsche.de/politik/angriff-auf-israelische-touristen-in-bulgarien-selbstmordattentaeter-soll-anschlag-veruebt-haben-1.1416402

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen